DAENS

SONNTAG ¦ 15. AUGUST 2021

KONZERTBEGINN ¦ 13.00h

BIOGRAPHIE

Created with Sketch.

„DAENS“ ist eine Band um den Leadsänger und Gitarristen Daniel Beltrametti.
Gestartet als Duo in 2018 mit Nico Hunziker (drums), wurde erfolgreich an mehreren Newcomer-Wettbewerben in der Schweiz teilgenommen. Sie sehen auf eine stetig wachsende Hörerschaft mit einem Sound der schwierig zu beschreiben ist. Mit Tom Horat (bass) und Samuel Brunner (keys, guitar) komplettiert sich die Band im Frühjahr 2020, um ihre natürliche Songwriting Art und live Präsenz, aus Aspekten von Folk, Singer-Songwriter, Funk und Elektronika, zu ergänzen. 

 

Die kommende debut-EP „Misses“, produziert mit Andri Urfer in den Zürcher 571 Recording Studios, ist eine Kollektion von Songs die genau der Philosophie des vermischen von verschiedenen Genres entspricht. Obwohl die Zukunft noch ungewiss ist, hofft die Band schnell wieder auf der Bühne zu stehen. Mit einer EP die gemacht wurde um sie Live zu spielen, kann man es kaum noch erwarten rauszugehen! See you on the road! 

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen